"Tue Deinem Körper Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen"
(Winston Churchill)

Herzlich willkommen auf meinen Seiten! Du möchtest dir und deinem Körper etwas Gutes tun, Entspannung erleben oder einfach relaxen?

Dann komm zu mir und freue dich auf ein neues Körpererlebnis! Ich biete dir Entspannungsmassagen in privatem Ambiente bei ruhiger Musik und aromatischen Düften. Geniesse das Gefühl von warmem, wohlriechendem Öl und meinen Händen auf deiner Haut...
Ich verwende ausschließlich natürliche, kaltgepresste Öle. Unterschiedliche Duftrichtungen stehen dir zur Auswahl. Klassische medizinische Teil- oder Ganzkörpermassagen, Hotstone-Massagen sowie Pflegebehandlungen sind ebenfalls möglich.

Mehr zu mir erfährst du über den Link über mich.

Ich massiere nur bei mir zuhause in Berlin-Britz, direkt am U-Bahnhof Parchimer Allee. Ich setze spezielles Equipment ein und kann deswegen leider nicht zu dir nach Hause kommen.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe und du mehr wissen möchtest oder wenn du einen Termin arrangieren willst, dann melde dich bei mir. Du kannst dazu das Formular auf der Seite Kontakt verwenden oder einfach eine E-Mail schicken. Und natürlich kannst du hier mehr über mein Angebot erfahren, dich vorab über die Preise informieren oder im Gästebuch die Eindrücke anderer Besucher nachlesen. Viel Spaß auf meinen Seiten!

 

 

disclaimer/impressum