Über mich
 

Ich bin Michael, Jahrgang 1962 und beschäftige mich seit langer Zeit mit Massage und habe mich vor mehreren Jahren entschlossen, meine Massagen in häuslicher Umgebung anzubieten und möchte ganz speziell auf die Bedürfnisse meiner Massagegäste eingehen. Ich bin ausgebildet in med. Ganzkörpermassage (Diplom), Hotstone-Massage sowie Rückenmassage nach Breuß und du darfst dich bei mir in guten Händen wissen. Ich biete meinen Gästen entspannende Massagen in privater Atmosphäre in Kombination mit aromatischen Düften, angenehmer Hintergrundmusik und relaxtem Umgang.

Durch meinen mehrjährigen Aufenthalt im Nahen Osten habe ich viel über orientalische Massagemethoden und Körperbewusstsein gelernt. Ich lasse diese Techniken in die Strukturen der klassischen Massage einfließen.

Die Massagen dauern 60 - 90 Minuten, je nach Wunsch. Ich biete dir ein Körpererlebnis der besonderen Art... Eine Kombination aus Relaxing Massage, orientalischem Körperpflegeritual wie im Hamam, Aromatherapie, entspannender Hintergrundmusik und eine abschließende komplette Körperpflegebehandlung. Dazu verwende ich ausschließlich Produkte vom Toten Meer der Marken AHAVA ®, NATURAL SEA BEAUTY ® und INTENSIVE SPA ®. Wenn du möchtest, stellen wir gemeinsam ein ganz individuelles Wellness-Programm für dich zusammen.

Auf Wunsch gibt es spezielle Gesichtsbehandlungen mit Rhassoul (auch Ghasul oder Razul geschrieben). Das ist ein spezieller Schlamm, der aus Mineralien gewonnen wird, die ausschließlich im Atlas-Gebirge in Nordafrika abgebaut und verarbeitet werden. Traditionell wird er von den Einheimischen als "Shampoo" verwendet. Oder alternativ eine Schlammpackung mit original Dead Sea Mud (Uferschlamm vom Toten Meer). Nähere Infos dazu findest du unter dem Menüpunkt wellness.

Aber natürlich steht die Massagearbeit im Vordergrund. Du bekommst eine Ganzkörpermassage mit erstklassigen Ölen und natürlichen Esse
nzen. Und das fühlt sich einfach gut an. Hinterher fühlst du dich wie neugeboren. Übrigens: nach der Massage ist die Haut perfekt vorbereitet für eine Körperhaar-Rasur!


Hier gibt es Bilder von mir bei der Arbeit.

Ich freue mich auf deinen Besuch! Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, dann kontakte mich einfach per Email oder telefonisch.

Herzlichst, dein Massage- und Wellnesstherapeut Michael